Mitgliedsantrag

Wer gerne im Tscheggenschaf-Verein Mieming Mitglied werden möchte, kann das über unser nachstehendes Online-Formular tun, telefonisch – bei einem → Vorstandsmitglied – oder schriftlich (→ Kontakt). Der Mitgliedsbeitrag für Erwachsene (ab dem 15. Lebensjahr) beträgt 15 Euro für ein Jahr. Für Kinder, unter 15 Jahre – kostet der Jahresbeitrag 7 Euro. Der Beitrag kann entweder beim nächsten Treffen gezahlt, bei der jährlichen Jahreshauptversammlung unseres Vereins (im Frühjahr) oder ganz klassisch, per Überweisung – die Vereins-Bank- und Kontoverbindung teilen wir auf Nachfrage per eMail mit. Die Mitgliedschaft beginnt mit dem Eingang des ersten Jahresbeitrages auf unserem Vereinskonto. Die Mitgliedschaft kann auf gleichem Wege jederzeit wieder gekündigt werden, wobei der bereits bezahlte Jahresbeitrag nicht anteilig rückerstattet werden kann.

Antrag auf Mitgliedschaft im Tscheggenschaf-Verein Mieming

Deine Name, Vorname (Pflichtfeld)

Geboren (Pflichtfeld)

Strasse/Weg/Ortsteil (Pflichtfeld)